Ihr freundlicher Dachdecker

aus Düren

Bedachungen

Handwerksbetrieb mit Tradition

 

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1928 von Josef Jacobs gegründet und dann von Richard Jacobs sen. übernommen. Seit 1998 führt Richard Jacobs jun. den Meisterbetrieb in dritter Generation.

Wir legen Wert auf qualitativ hohe handwerkliche Leistung und arbeiten stets auf dem neuesten Stand der Technik und unter Beachtung der aktuellen Fachregeln. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns bzw. unser Team selbstverständlich. So können wir uns über zufriedene Kunden freuen, die immer wieder zu uns kommen und uns auch gerne weiterempfehlen. Es liegt uns ebenfalls am Herzen, die Tradition des Dachdeckerhandwerks fortzusetzen; dazu gehört auch, junge Menschen zu qualifizieren und auszubilden.

 

 

Richard Jacobs - Weberstr. 22 - 52349 Düren

Tel: 0 24 21 - 5 46 76 / Fax: 0 24 21 - 5 65 99 - Mail: jacobs-bedachungen(at)t-online.de