Über uns

HISTORIE SEIT 1928

Handwerksbetrieb mit Tradition

Unser Familienbetrieb wurde im Jahre 1928 von Josef Jacobs gegründet und dann von Richard Jacobs sen. übernommen. Seit 1998 führt Richard Jacobs jun. den Meisterbetrieb in dritter Generation.

Wir legen Wert auf qualitativ hohe handwerkliche Leistung und arbeiten stets auf dem neuesten Stand der Technik und unter Beachtung der aktuellen Fachregeln. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns bzw. unser Team selbstverständlich. So können wir uns über zufriedene Kunden freuen, die immer wieder zu uns kommen und uns auch gerne weiterempfehlen. Es liegt uns ebenfalls am Herzen, die Tradition des Dachdeckerhandwerks fortzusetzen; dazu gehört auch, junge Menschen zu qualifizieren und auszubilden.

Werte

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für uns bzw. unser Team selbstverständlich. So können wir uns über zufriedene Kunden freuen, die immer wieder zu uns kommen und uns auch gerne weiterempfehlen. Es liegt uns ebenfalls am Herzen, die Tradition des Dachdeckerhandwerks fortzusetzen; dazu gehört auch, junge Menschen zu qualifizieren und auszubilden.

Wir legen Wert auf qualitativ hohe handwerkliche Leistung und arbeiten stets auf dem neuesten Stand der Technik und unter Beachtung der aktuellen Fachregeln.

Das Thema Sicherheit wie: Sicherung gegen Absturz, so wie Nutzung, Einsatz und Instandhaltung von persönlicher Schutzausrüstung unserer Mitarbeiter ist uns genauso wichtig. Sicherheit wurde in der Vergangenheit häufig recht stiefmütterlich behandelt, gewinnt aber aktuell immer mehr an Bedeutung nicht nur den Nutzer, sondern vor allem auch für Planer, Bauherren und Betreiber von Immobilien.

In einem sich stetig wachsendem Berufsbild sorgen wir für die optimalen Voraussetzungen auch aktuelle Themen und Leistungen für Sie sach- und fachgerecht aus einer Hand bedienen zu können. Hier stehen wir Ihnen als kompetenter Partner und Ansprechpartner in allen Fragen zur Planung, Ausführung und Wartung gerne zur Verfügung.

Ihr Dachdeckermeister